Herzlich Willkommen im Ortsverband Dippoldiswalde

Der Ortsverband befindet sich rund 25 km südlich der Landeshauptstadt Dresden und wird liebevoll "Dipps" genannt.

Die Vorgeschichte unseres Ortsverbandes begann im Jahre 2004 mit der Gründung eines THW-Stützpunktes, ehe wir am 17.05.2005 feierlich als Ortsverband gegründet wurden.

Ab 2009 haben wir unser neu errichtetes Domizil im Gewerbegebeiet Reinholdshain bezogen. Weitere geschitliche Ereignisse finden sich in unserer Chronik.

Auf den nachfolgenden Bildern kann man einen Blick hinter die Kulissen unserer Dienststelle werfen und sich einen Eindruck über den abwechlsungsreichen Alltag bei uns in Dipps erhalten.

Der Aufbau des Webauftritts ist in ständiger Entwicklung, über Kritik und Hinweise bzgl. Verbesserungen oder Fehler freuen wir uns sehr.