Veranstaltungsarchiv

Nicht ganz zum zehnten Male, aber schon einige Jahre beteiligt sich der Dippoldiswalder Ortsverband der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk an dieser Veranstaltung.

So waren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer auch in diesem…

mehr

Auch in diesem Jahr unterstützten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte und die Jugendgruppe die örtlichen Feuerwehren bei dem Transport und dem Aufstellen der Maibäume.

Hierbei gab es unterschiedliche Herangehensweisen. Während in der…

mehr
Das bunte Osterspektakel im Sportpark Dippoldiswalde hat bei den ehrenamtlichen Helfern Tradition. Bereits zum dritten Mal beteiligte sich das Technische Hilfswerk beim großen Osterfest am Ostersonntag.
mehr
Schon seit 2 Jahren ist das THW Dippoldiswalde fester Bestandteil der Berufsausbildung von Rettungsassistenten der unterschiedlichen Hilfsorganisationen in Sachsen. In einer Kooperation mit einem Ausbilder der Feuerwehr Kreischa…
mehr
Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Hartmansdorf/Reichenau und Rabenau erkundigten sich über den Aufbau und das Einsatzspektrum des Technischen Hilfswerkes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: