Archiv: Jugend-Meldungen

Dippoldiswalde,

Am Donnerstag den 27.07. traf sich die Jugendgruppe mit ihren Betreuern zum diesjährigen Jugendlager. Der Ort und der Ablauf war in diesem Jahr ein ganz schönes Geheimnis - dieses wussten nur die Erwachsenen. Ganz schön gemein…

Um…

mehr
Dippoldiswalde,

So das Motto, unter welcher am letzten Wochenende (17.06.17) die Ausbildung der Nachwuchs-Helfer an der Vorsperre Malter erfolgte.

Hierbei zeigte die THW Jugendgruppe Dippoldiswalde erneut ihr Können. An mehreren Stationen…

mehr
Dippoldiswalde,
Am Ende des Ausbildungsjahres ...
mehr
Vom 28.05. bis 01.06. war unsere THW Jugendgruppe in Bad Belzig unterwegs. Zusammen mit dem THW OV Bad Belzig und der Freiwilligen Feuerwehr Dahnsdorf sollten die Jugendlichen ein paar schöne Tage erleben.
mehr
Auch in modernen Zeiten mit Navigationsgeräten und Handyapps ist es wichtig, sich auch anhand von Karten orientieren zu können. Im Umgang mit Kompass und Karten wurde am Wochenende die Jungen und Mädchen der THW-Jugend…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: