Rückenhain, 11.03.2019

Unterstützung Stromversorgung nach Sturm Herbert

Nach starken Sturmböen der vergangenen Nacht kam es im Landkreis teilweise zu Stromausfällen. Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt und beschädigten die Freileitungen. Der Energieversorger hatte somit alle Hände voll zu tun, die Schäden zu beseitigen. Zur Überbrückung von Engpässen wurde unser Ortsverband gebeten, die Stromversorgung für Rückenhain aufrecht zu erhalten. Nach zwei Tagen waren die Leitungen wieder Instand gesetzt und der Einsatz konnte beendet werden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: