Wilsdruff,

Amthilfegesuch des Zolls: Untersuchung von 1008 Bananenkisten

Gegen 02:45 Uhr ereilte unseren Ortsverband ein Amtshilfeersuchen des Zolls. Darauf hin verlegten die erste und zweite Bergungsgruppe mit zwei MTW nach Wilsdruff. Hier unterstützten die Kameraden die Beamten des Zolls bei der Suche nach Betäubungsmitteln. Insgesamt wurden 21 Paletten mit jeweils 48 Kisten Bananen abgeladen und durchsucht. Nach über 7 Stunden war der Einsatz beendet und die Helfer konnten in ihr wohlverdientes Wochenende entlassen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: