Hausdorf, 19.01.2018

Sturm Friederike: Unterstützung des Energieversorgers

Infolge des schweren Sturmes Friederike am 18. Januar kam es in einigen Ortschaften zu Stromausfällen. Unser Ortsverband wurde darauf hin von der Enso um Unterstützung gebeten. Der Auftrag war, die Stromversorgung von fünf Haushalten während der Reparatur der Stromleitungen sicher zu stellen. Hierfür wurde unser 90kVA-Aggregat in Stellung gebracht. Nach sechs Stunden war der Einsatz beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: