Müglitztal, 21.05.2018

Traktorbergung nach Unfall

Am 21. Mai 2018 forderten die Kameraden den THW OV Pirna die Fachgruppe Räumen mit dem Radlader zu einen Unfall nach. Hier kam ein Traktor samt Wasseranhänger auf einer Gefällstrecke von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Für den Fahrer kam leider jede Hilfe zu spät.

Zusammen mit der Bergungsgruppe des OV Pirna wurde die Unfallstelle gesichert und mit der Aufrichtung des Traktors und des Anhängers begonnen. Im Anschluss wurden beide Fahrzeugteile auf eine ebene Stelle gezogen und verkeilt. Der Einsatz dauerte fünf Stunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: